deutsch |  français |  русский

Sucheinstellungen

Kontakt / Impressum
KZ-Gedenkstätte Neuengamme

Medium im Offenen Archiv

Dieses Medium steht Ihnen im Offenen Archiv zur Verfügung  

W. M.

Biographie von W. M., geboren November 1901 in D./Nordrhein-Westfalen. Nach Abschluss seiner kaufmännischen Lehre war er Inhaber eines Lebensmittelgroßhandels. Im Oktober 1943 folgte die Einberufung zur Marine. Ab Januar 1945 war er als Wachmann im KZ Neuengamme eingesetzt und kam von dort in die Hamburger AL Spaldingstraße und Finkenwerder. M. kam beim Bombenangriff in der Lübecker Bucht am 3.5.1945 ums Leben.  
 

Art des Mediums:

Text   (Format: Digitales Medium)
 

Sprache:

Deutsch
 

Herausgeber:

KZ-Gedenkstätte Neuengamme
 

Veröffentlicht:

Hamburg: KZ-Gedenkstätte Neuengamme, 2005
 

Signatur:

J3.1077
 

Rechtliche Bedingungen:

alle Rechte vorbehalten